Montag, 18. November 2019
Notruf: 112 | Retten, Löschen, Bergen, Schützen 

 

Musik für jeden Jahrgang.

Eine traditionelle Polka aus den 50er oder 60er Jahren, ein Schlager der 70er oder 80er Jahre? Partystück der bunten 90er und natürlich Lieder der aktuellen Charts und modernen Bands? Dass alles gehört zu dem Repertoire des Musikzuges Bisperode. Vom Grundschulkind (8 Jahre) bis hin zum Rentner (80 Jahre) treten wir gemeinsam, mit viel Spaß und Freude, bei den verschiedensten Events auf. Sei es ein Festumzug für das Jubiläum einer Feuerwehr oder für einem Schützenverein oder aber auch ein Marsch wie beispielsweise den Grenzbeziehungen. Ebenfalls sorgen wir für Stimmung auf Festzelten, bei einer Party oder sogar bei Oktoberfesten in unserer Region.

Wann proben wir?

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 20:00 - 22:00 Uhr in der Eppers-Halle (Voremberger Straße 29) in Bisperode. Gern nehmen wir neue Musiker/-innen auf. Seien es alte Hasen mit ihrem Instrument oder solche, die es noch werden möchten.

Wir sind für alles und alle offen.

 

Kontakt

Musikzugführer
Sven Damköhler
Schloßstraße 18
31863 Coppenbrügge Tel.: 0152 - 33895427
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Stv. Musikzugführerin
Astrid Kreipe
Auhagenstrasse 9
31863 Coppenbrügge Tel.: 05156 - 785798
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!