Samstag, 07. Dezember 2019
Notruf: 112 | Retten, Löschen, Bergen, Schützen 

12.10.2019 | Boßeln der Gemeindejugendfeuerwehr in Bisperode

Annika Schellberg - Am Samstag Nachmittag fand das Boßelturnier der Gemeindejugendfeuerwehr statt, das in diesem Jahr von der Jugendfeuerwehr Bisperode ausgerichtet wurde. Start war am Holzverladeplatz zwischen Bisperode und Voremberg, dann am Waldrand entlang und im Wiebesfeld zurück zum Dorf und zur Feuerwehr. Dort warteten schon Pommes, Bockwurst und kalte Getränke auf die erschöpften Boßler.

Nachdem alle gesättigt waren, kamen wir zur Siegerehrung mit den folgenden Platzierungen:

  1. JF Bisperode 2
  2. JF Bisperode 4
  3. JF Bessingen
  4. JF Bisperode 1
  5. JF Dörpe/ Marienau
  6. JF Diedersen
  7. JF Behrensen
  8. JF Brünnighausen
  9. JF Bisperode 3 
  10. JF Coppenbrüge

Lesen Sie mehr auf www.gemeindefeuerwehr-coppenbruegge.de