Dienstag, 20. Oktober 2020
Notruf: 112 | Retten, Löschen, Bergen, Schützen 

26.09.2020 | Kreissternmarsch in Aerzen

An diesem verregneten Samstagnachmittag fand der Kreissternmarsch der Kreisjugendfeuerwehr Hameln-Pyrmont, ausgerichtet von der Gemeindejugendfeuerwerh Aerzen statt.
Durch Corona war diese Veranstaltung, wie so viele andere in diesem Jahr auch, nicht das selbe wie sonst. Wir mussten natürlich die ganze Zeit Masken tragen, Abstand halten und statt eines gemeinsamen Abschlusses ist jede Gruppe wieder zu ihrem Startpunkt zurückgewandert. Unterwegs gab es natürlich, wie sonst auch, mehrere Spiele die im Team bewältigt werden mussten.
Trotz allem hatten wir einen tollen Tag und freuen uns, dass der Sternmarsch trotz der etwas anderen Umstände stattfinden konnte.

Platzierung:

  • 2. Platz - Bisperode 4
  • 19. Platz - Bisperode 5
  • 32. Platz - Bisperode 3
  • 36. Platz - Bisperode 1
  • 40. Platz - Bisperode 2

von 45 gestarteten Gruppen.

 

Lesen Sie mehr auf www.gemeindefeuerwehr-coppenbruegge.de