Dienstag, 31. Januar 2023
Notruf: 112 | Retten, Löschen, Bergen, Schützen 

25.01.2023 - 05:50 Uhr | Verkehrsunfall B1 zwischen Diedersen und Afferde

Cord Pieper (Gemeindepressewart) - Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden heute morgen um 05:50 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Diedersen, Bisperode, Coppenbrügge und der ELW der Gemeindefeuerwehr auf die Bundesstraße 1 Höhe Abfahrt Diedersen alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich tatsächlich in Höhe des Parkplatz an der Biogasanlage Richtung Hameln. Glücklicherweise war die Person aber nicht eingeklemmt und konnte vom Rettungsdienst selbständig übernommen werden. Die Brandschützer sicherten die Unfallstelle ab, leiteten im Auftrag der Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Die Batterie vom Unfallfahrzeug wurde abgeklemmt, kontrolliert ob Betriebsstoffe ausgelaufen waren und abschließend die Straße gereinigt.

Lesen Sie mehr auf www.gemeindefeuerwehr-coppenbruegge.de