Freitag, 02. Dezember 2022
Notruf: 112 | Retten, Löschen, Bergen, Schützen 

06.10.2022 - 09:56 Uhr | Rauchentwicklung aus Scheune

Cord Pieper (Gemeindepressewart) - Beim Anheizen einer Werkstattheizung in der Behrenserstraße in Behrensen ist es heute morgen zu einer übermäßigen Rauchentwicklung gekommen. Ein Autofahrer hatte den Rauch aufsteigen sehen und den Notruf abgesetzt.
Um 09:56 Uhr wurden deshalb mit dem Einsatzstichwort „Feuer Scheune“ die Freiwilligen Feuerwehren Behrensen, Bisperode, Bessingen, Diedersen, Coppenbrügge und der ELW der Gemeindefeuerwehr nach Behrensen alarmiert. Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, weil es außerhalb des Ofens zu keinem Feuer gekommen war.

Lesen Sie mehr auf www.gemeindefeuerwehr-coppenbruegge.de